24.04.2017 Montag Wir trauern um Rainer Müller

Am 15. April verstarb im Alter von nur 56 Jahren plötzlich und unerwartet unser lieber Freund und Kamerad Rainer Müller.

Rainer hat sich seit vielen Jahren im Landesverbandsvorstand engagiert, war Bezirksleiter im Bezirk Neunkirchen und Vorsitzender der DLRG Ortsgruppe Ottweiler. Mit seiner freundschaftlichen und herzlichen Art, ist es ihm immer wieder gelungen, auch unterschiedliche Meinungen an einen Tisch zu bringen und für die gemeinsame Sache der DLRG zu begeistern. Den Bezirk Neunkirchen hat er persönlich wieder zum Leben erweckt, die Bootsführerausbildung im Landesverband trägt zu großen Teilen seine Handschrift.

Für seine Freundschaft und für alles, was er geleistet hat, werden wir Rainer immer dankbar sein. Unsere Gedanken sind in diesen traurigen Tagen bei Rainers Familie.

Von: DLRG LV Saar

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an DLRG LV Saar:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden