24.10.2010 Sonntag 1. Internationale Volkswanderung in Bubach-Calmesweiler

Thomas und Jens beim San-Dienst

Am 23. und 24. Oktober 2010 veranstalteten die Wanderfüchse des SV Bubach-Calmesweiler ihre 1. Internationale Volkswanderung in Bubach-Calmesweiler.

An beiden Tagen wurden drei Strecken (6 km, 11 km und 20 km) angeboten, Start- und Zielpunkt war die Hirschberghalle in Bubach. Insgesamt nahmen an dem Wochenende über 1.500 Wanderer an der Volkswanderung teil.

Die DLRG OG Eppelborn übernahm bei der Wanderung mit jeweils 5 Personen den vorgeschriebenen Sanitätsdienst. An zwei Stellen hatten wir feste Erste-Hilfe Punkte eingerichtet, diese waren in der Hirschberghalle und an der Kontrollstelle in Habach, wo die 11 km und 20 km Strecke vorbei führten. Zusätzlich waren wir durch unser Einsatzfahrzeug mobil auf der Strecke unterwegs. Zum Glück vergingen die beiden Tage ohne größere Zwischenfälle und so konnten wir die Wanderung mit Freude begleiten.

Wir bedanken uns noch bei den Wanderfüchsen des SV Bubach-Calmesweiler für eine gute Zusammenarbeit und für die gute Verpflegung während des Sanitätsdienstes.

Von: DLRG OG Eppelborn

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an DLRG OG Eppelborn:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden