11.06.2019 Dienstag  Jugendfahrt nach Dahn im September 2019 

- Alle Plätze sind bereits vergeben -

Hast Du Lust vom 28.-29. September ein paar Tage mit deinen Freunden fernab der Heimat zu verbringen? Ein Wochenende voller Spaß und Abenteuer mit vielen Ausflügen und Unternehmungen zusammen mit der DLRG Jugend?  
 DANN SEI DABEI - BEI DER JUGENDFAHRT 2019! 

Was erwartet dich?  Am Samstag steigen wir hoch hinauf auf die ​Burg Altdahn​, wo wir einen Einblick ins 12 Jahrhundert bekommen werden. Gegen Mittag beziehen wir unsere Zimmer in der ​Felsenland-Jugendherberge​. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es weiter mit einer ​Spieleolympiade​ und einer Erkundungstour auf dem ​Elwetritsche-Lehrpfad​. Den Abend wollen wir gemütlich mit Tischkicker und Lagerfeuer ausklingen lassen. 
 
Am Sonntag geht es nach dem Frühstück gut gestärkt nach Silz in der Wildpark​, dort werden wir hautnah dabei sein, wie die Wölfe gefüttert werden. Ausgestattet mit Lunchpaketen machen wir uns auf den Weg in Richtung Heimat. Doch bevor wir in Eppelborn ankommen, machen wir einen Stopp in Pirmasens und schauen uns dort das ​Dynamikum​ an.  Zurück in Eppelborn hoffen wir auf strahlende Gesichter und ein erlebnisreiches Wochenende.  

Alle Infos und den Anmeldebogen findest du hier: 

ACHTUNG: Die Anmeldung ist bereits beendet!

Datei(en)
Infos und Anmeldung Jugendfahrt Dahn 2019.pdf (158.85 kB)
Kategorie(n)
Jugend, Veranstaltung

Von: Paula Ziegler

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Paula Ziegler:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden