Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausflug

Familienwanderung auf Finkenrech

Veröffentlicht: 11.09.2021
Autor: Jens Horras

Am 11. September führten wir unsere diesjährige Familienwanderung durch, diese wurde nach der langen Coronazwangspause gut angenommen. Zunächst führte uns eine gemeinsame Wanderung von der Fischerhütte in Eppelborn zum  Freizeitzentrum Finkenrech, bei bestem Wanderwetter konnten Teilenehmer eine schöne Wanderung durch die schöne Eppelborner Natur genießen. Am Grillplatz des Finkenrechs fand dann der gemütliche Teil des Tages statt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man untereinander einfach wieder schön „sproche“, dazu gab es einige Möglichkeiten zur Beschäftigung wie zum Beispiel beim Sacklochspiel. Auch für die vielen Kinder bietet das Finkenrech einen idealen Rahmen und so wurde es auch keinem langweilig. Am späteren Nachmittag legte dann unser Schwenkteam diverse Schwenk- und Grillsachen auf dem großen Schwenker der Grillhütte auf und damit konnten sich alle Teilenehmer für den anstehenden Heimweg stärken. Dieser führte uns wieder vom Finkrenrech zurück zur Fischerhütte, dort kamen wir am Abend gegen 19:30 Uhr wieder an und jeder freute sich über einen schönen Tag unter Freunden. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Salat- und Kuchenspendern, ohne Eure Hilfewäre diese erfolgreiche Wanderung nicht möglich gewesen.

Marketing