Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltung, Ausflug

Familienwanderung und Grillfest 2018

Veröffentlicht: 20.09.2018
Autor: Jens Horras

Am 08.09.2018 fand unsere diesjährige Familienwanderung mit anschließendem Grillfest im Sportlerheim des SV Bubach-Calmesweiler statt. Zunächst trafen wir uns zur Familienwanderung, die uns von Calmesweiler nach Macherbach zur Kapelle führte. Nach einer kurzen Pause ging es von dort weiter zum Galgenberg in Eppelborn, von wo es über eine Wiese zurück nach Calmesweiler ging. Während der Wanderung war ein spannendes Rätsel für die kleinen und großen Teilnehmer integriert, dies sorgte für eine große Entdeckungsreise. Nach der Rückankunft am Sportlerheim gab es zunächst Kaffee und Kuchen, sowie die Siegerehrung des Rätsels. Danach konnten alle Gäste sich in Boule und dem momentan beliebten Sackloch austoben. Wer darauf keine Lust hatte, konnte die Spieler anfeuern oder in gemütlicher Runde quatschen. Im Laufe des Abends legte unser Schwenkmeister Schwenker und Grillwürste auf, die dann zum Abschluss des schönen Tages mit vielen Salaten verspeist wurden. Eine gelungene Veranstaltung für alle Teilnehmer, diese wollen wir in den nächsten Jahren so fortführen und dann hoffen wir noch auf eine größere Resonanz unserer Mitglieder. Am Ende dürfen wir uns noch bei allen Kuchen- und Salatspendern bedanken, ein weiterer Dank geht an den SVV Bubach-Calmesweiler für die Bereitstellung der tollen Örtlichkeit.

Marketing