Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jahreshauptversammlung 2016

Veröffentlicht: 20.03.2016
Autor:

mit Vorstandswahlen

Am 20.03.2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Hellbergstube Eppelborn statt. Zu dieser konnte unser Vorsitzender Markus Baus knapp 50 Mitglieder und Gäste begrüßen, darunter unter anderem unsere Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset, den Eppelborner Ortsvorsteher Berthold Schmitt, der zugleich Gründungsmitglied und erster Vorsitzender unserer OG war, den Verantwortlichen für den Freizeit- und Hallenbetrieb der Gemeinde Eppelborn Hans-Peter Hoffmann und Rosemarie Dupont als Vertreterin des DLRG-Bezirks Neunkrichen. Nach der Begrüßung durch Markus Baus und eines netten Grußwortes der Bürgermeisterin konnten sich die anwesenden Gäste in vielen Berichten ein Bild über die Arbeit des letzten Jahres machen. Nach den sehr informativen Berichten wurde ein Wahlausschuss gewählt und Rosemarie Dupont wurde zur Wahlleiterin gewählt, so konnten nun die Neuwahlen des Vorstandes erfolgen. Folgender neuer Vorstand wurde dabei gewählt:

Vorsitzender: Markus Baus

Stellv. Vorsitzender: Julian Baus

Schatzmeister: Dennis Vogel

Stellv. Schatzmeister: Erwin Stein

Leiter Ausbildung: Thomas Jung

Leiter Einsatz: Janosch Egler

Leiter Kommunikation: Jens Horras

Beisitzer: Benno Fries

Dagmar Fries

Yvonne Leißner

Lena Sander

Erwin Stein

Corinna Haderstorfer

Leiterin Rettungshundestaffel:Kerstin Katarius

Stellv. Leiterin Rettungshundestaffel: Yvonne Leißner

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marc Schmitt, Jonas Egler, Florian Schäfer und Anita Hippchen danken wir an dieser Stelle für das gezeigte Engagement in den vergangenen Jahren. Ein weiterer Dank geht an Benno Fries, der nach 12 Jahren als Schatzmeister dieses Amt an Dennis Vogel weitergibt. Benno bleibt uns für die Zukunft als Beisitzer mit Rat und Tat weiter erhalten.

Das Protokoll der diesjährigen Jahreshauptversammlung kann ab Montag, den 11.04.16 an der Abendkasse eingesehen werden. Das Protokoll kann zudem bei jedem Vorstandsmitglied eingesehen oder per Mail beim Vorsitzenden angefordert werden.

Marketing