Training in Lebach (ab Startblock Gold)

Veröffentlicht: 27.03.2024
Autor: Thomas Jung

Für einige Gruppen konnten wir für die Zeit der Sanierung unseres Hallenbads eine Lösung zusammen mit dem Hallenbad Lebach finden:

• Klara Startblock Gold: Donnerstag 17-18 Uhr in Lebach
  • Lukas Junior-Retter: Montag 19:15 Uhr in Lebach
  • Stefan Rettungschwimmer Bronze: Montag 19:15 Uhr in Lebach
  • Thomas Rettungsschwimmer: Montag 19:15 Uhr in Lebach
  • Erwachsene/Senioren: 19:15 Uhr in Lebach

Montags können wir das Bad in Lebach bis 21 Uhr nutzen. Ihr bezahlt als Mitglied jeweils euren normalen Beitrag (Erwachsene 2 €, Jugendliche 50 cent). Der Verein übernimmt den Rest des Eintrittsgelds. Um von dieser Förderung zu profitieren, müsst ihr pünktlich in Lebach vorm Bad sein, da wir geschlossen reingehen. Wer früher/später rein will, der kann dies natürlich gerne als privater Badegast tun.

Los gehts am Montag, dem 08.04.2024