Ausbildung, Jugend, Veranstaltung, Training

Trainingsabende während Badsanierung (bis Gold)

Veröffentlicht: 15.03.2024
Autor: Paula Ziegler

Lieber Kinder, liebe Eltern,
die DLRG OG Eppelborn möchte euch informieren, dass das Hellbergbad ab dem 29.03.2024 bis voraussichtlich zum Ende der Sommerferien 2024 wegen umfangreichen Sanierungsarbeiten geschlossen wird. In dieser Zeit können wir leider nicht wie gewohnt unsere Trainingsabende durchführen.
Um die Zeit bis zu den Sommerferien zu überbrücken möchten wir allen Kindern (bis einschließlich Startblock Gold), die Mitglied bei uns sind, ein Alternativprogramm zum Schwimmtraining anbieten. Geplant ist, dass wir uns alle zwei Wochen treffen, damit ihr den Kontakt zum Verein aufrechterhalten könnt. Die Zeit bis zur Wiedereröffnung des Hellbergbades möchten wir für gemeinsame Aktivitäten nutzen.
Wir freuen uns, wenn ihr unter anderem bei einem sportlichen Nachmittag, einem Spieleabend, einer Schnitzeljagd oder der ein oder anderen Kreativ-Aktion dabei seid.
Bitte beachtet, dass manche Aktionen wetterabhängig sind und eine kurzfristige Planung erforderlich machen.
Die genauen Infos zu den jeweiligen Termin en werden wir über einen WhatsApp-Kanal bekannt geben. Dazu einfach den QR Code in der verlinkten pdf-Datei mit der Smartphone-Kamera scannen und dem Kanal beitreten. Die Anmeldung für die einzelnen Aktionen wird ebenfalls über WhatsApp erfolgen.
Wenn ihr die Infos gern per Mail erhalten möchtet, dann teilt uns über jugend @ eppelborn.dlrg.de eure Kontaktdaten mit.
Die erste gemeinsame Aktion findet montags nach den Osterferien statt. Wir treffen uns am 08.04.2024 von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr in der Sebastianhalle (Turnhalle der Grundschule Eppelborn, St. Sebastianstraße 1, 66571 Eppelborn ) um mit euch aktiv zu werden. Bitte kommt in sportlicher Kleidung und bringt euch etwas zu trinken mit.
Sollte ihr im Voraus Rückfragen oder Anregungen haben, könnt Ihr gerne eine E-Mail an jugend @ eppelborn.dlrg.de schreiben.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind uns sicher, dass wir auch außerhalb des Hellbergbades viel Spaß zusammen haben werden.

Eure DLRG Jugend der OG Eppelborn